Bouleturnier 2010

Pfingsten 2010 – Das Offizierscorps der N3 veranstaltet 3. Bouleturnier

Am Pfingstsamstag fand das 3. Boule-Turnier des Offizierscorps statt. Gespielt wurde wieder auf den beiden Boule-Bahnen des Tennisclubs im Ehlried.

Da zwei Mitspieler kurzfristig ausfielen, musste der Spielplan geändert werden, was etwas Zeit in Anspruch nahm. Dadurch wurde das Turnier erst mit ca. 30 Minuten Verspätung “angeworfen“.
Die Wetterbedingungen waren wieder optimal, sodass man nach der Auslosung die Mannschaften bilden konnte und loslegte.

Gespielt wurde eine Hinrunde und durch die zeitliche Verzögerung eine verkürzte Rückrunde. Nach einigen sehr spannenden und meist erst mit der letzten Kugel entscheidenden Spielen wurde das Turnier gegen 17:30 Uhr beendet.

Den geselligen Abschluss des Turnieres feierte das Offizierscorps beim gemeinsamen Abendessen mit den Ehefrauen. In diesem Rahmen wurde auch die Siegerehrung vorgenommen. Paul Mehl dankte allen Spielern für ihre Teilnahme. Es gab wieder einige gute Sachpreise.

Platzierungen 2010
1 Heribert Koob
2 Peter Werner
3 Paul Mehl
4 Stefan Koob
5 Hubert Helwig
6 Roland Koob
7 Peter Werner
8 Hans Mo Jäger
9 Bernhard Henkes
10 Fritz Jakob

Ein Bericht von Hans “Mo” Jäger, Juli 2010