Damenballett

Das Damenballett bei den Sitzungen 2018

Leiterinnen der Gruppe

Manuela Geffert
manuela.geffert@n3-lorsch.de

Lisa Przysambor
lisa.przysambor@n3-lorsch.de

Auftritte

Fastnachtssitzungen, Geburtstage und andere Veranstaltungen

Gruppenmitglieder

Damenballett 2018

Stefanie Ballier, Julia Engel, Manuela Geffert, Mandy Glanzner, Cindy Graf, Stefanie Heger, Eva Kappelmann, Nicole Lautenschläger, Jenny Ospeld,  Lisa Przysambor und Sandy Schneider

Gruppenmitglieder (derzeit nicht aktiv)

Rebecca Billau, Anna-Lena Geis, Kathrin Helwig, Natascha Lerch und Barbara Pipping

Sonstige Informationen über die Gruppe

Wir sind ein ganz gemischter Haufen. Etwas chaotisch aber wenn es darauf ankommt klappt alles perfekt. Viele von uns tanzen bereits seit der Wichtelgarde zusammen.

Wir sind die älteste Gruppe, die auf den Sitzungen tanzt. Leider werden wir letztmalig bei den Sitzungen 2019 zu sehen sein.

Ein Dank gilt den Tänzerinnen, die seit diesem Jahr mit uns als aktuelles Damenballett auf der Bühne steht.

Für freuen uns wieder auf die Sitzungen 2018. Das Training läuft bereits in vollem Gange.