Mädchengarde

Die Wichtelgarde als Miniwichtel bei ihrer Premiere: N3 Familiennachmittag 2008

Ein paar Jahre später als Kinderballett: N3 Familiennachmittag 2013

Leiter der Gruppe

Kerstin Gutzler – Kerstin.Gutzler@N3-Lorsch.de
Nadine Helwig – Nadine.Helwig@N3-Lorsch.de

Alter der Mitglieder
Jahrgang August 2000 – August 2001

Aktivitäten
Auftritte am Familiennachmittag und beim Fastnachtstreiben

Sonstige Informationen über die Gruppe

Die Wichtelgarde, die sich in dieser Zusammensetzung 2007 zusammengeschlossen haben, stehen unter dem Motto: „Klein, aber Fein!“Die Gruppe setzt sich zusammen aus Jana Bailer, Leonie Flath, Theresa Geis, Elena Gross, Alena Kristel, Katharina Mehl, Julia Nold, Sunisa Rauch, Patricia Schumacher, Anna-Lena Steyer, Anna Zintl.“Premiere“ hatte die Gruppe als Miniwichtel am N3 Familiennachmittag 2008 – das Publikum war von den „Kleinsten“ der N3 mehr als begeistert! Aus den „Kleinsten“ sind inzwischen junge Damen geworden, die schon eigene Ideen mit einbringen! Noch immer macht es allen viel Spaß und die Tänze werden von mal zu mal anspruchsvoller.

Alle Bilder von Dr. Jürgen Gross