Damengarde III

Leiter der Gruppe
Heike Denefleh Heike.Denefleh@N3-Lorsch.de

Alter der Mitglieder
Jahrgang 1982 bis 1984

Aktivitäten

Von 1998-2011 haben wir auf den N3-Sitzungen getanzt, angefangen als Mädchengarde, Mädchenballett und Damenballett
sind wir als Gruppe zusammengewachsen und hatten immer sehr viel Spass!
Wir kennen uns seit klein auf und haben zum Teil schon in den Nachwuchsgruppen zusammengetanzt.
Auch wenn es nicht immer leicht war, trainierten wir uns selbst und haben jedes Jahr tolle Tänze auf der Bühne gezeigt!
Gerne schmunzeln wir heute über diverse Auftritte, Patzer und andere Lacher, die wir in all den Jahren erlebt haben!
Seit wir nicht mehr auf der Bühne tanzen, gehen wir zusammen auf die Sitzungen, natürlich verkleidet- und lassen die Korken knallen 😉
Getanzt wird nur noch intern, wenn wieder eine von uns heiratet 🙂
Natürlich laufen wir bei den Umzügen mit und freuen uns jedes Jahr auf die FASTNACHT – Helau!!!!

Mitglieder
Heike Scheerer, Julia Engel, Vanessa Gaschler, Nicole Helmling, Meike Helwig, Daniela Hofmann, Eva Kappelmann, Jenny Ospeld, Jenna Räsener, Melanie Röver, Nina Schubert

Als Damenballett 2009

 Als Damenballett 2008