Damengarde IV

Die Damengarde beim Fastnachtsumzug 2008 in Hepppenheim

Leiter der Gruppe
Christiane de Raadt
Christiane.deRaadt@N3-Lorsch.de
Stefanie Berg
Stefanie.Berg@N3-Lorsch.de

Alter der Mitglieder
Jahrgang 1978 bis 1983

Aktivitäten
Seitdem wir nicht mehr aktiv an den Sitzungen mitwirken, treffen wir uns nur noch einmal im Monat zum gemeinsamen Feiern. Getanzt wird nur noch zu besonderen Anlässen (die sich allerdings häufen, da wir ja jetzt ins heiratsfähige Alter gekommen sind…)

So würden wir uns selbst beschreiben:

Die meisten unserer Gruppe sind schon seit den 80ern mit dabei. Deshalb sind wir ein ziemlich eingespieltes Team und verstehen uns oft auch ohne Worte.

Trotzdem geht es oft sehr chaotisch zu, vor allem bei den meisten privaten Auftritten, die oft unter extremen oder seltsamen Bedingungen stattfinden. Wir haben jedenfalls immer unseren Spaß!!!

Mitglieder

Stefanie Berg, Beate Denefleh, Ute Denefleh, Claudia Diehl, Carolin Horlebein, Christina Mayer, Sandra Neundörfer, Judith Straub, Christiane de Raadt und Liane Wilke

Zum letzten Mal als Damenballet auf der Fastnachtssitzung 2007

Fastnachtssitzungen 2006